Duo-Abend mit Nicole Berendsen und Christoph Spengler
Donnerstag, 4. Juli, 20 Uhr, Klosterkirche Lennep

Nicole Berendsen und Christoph Spengler laden am Donnerstag, dem 4. Juli, um 20 Uhr zu einem Duo-Abend in die Klosterkirche in Remscheid-Lennep ein. Der Abend steht unter dem Motto "All Of Me". Das ist der Titel zweier berühmter Songs aus zwei ganz verschiedenen Epochen. Jeder denkt wohl zuerst an den Hit von John Legend aus dem Jahr 2013, den er seiner damaligen Verlobten als Liebeserklärung widmete. Vielleicht denkt man aber auch an den gleichnamigen Song aus dem Jahr 1931, geschrieben für eine Revue in Detroit, der sich zu einem Jazz-Standard entwickelte. Beide Songs werden an dem Abend zu hören sein, und sie markieren auch die große stilistische Bandbreite, die die Zuhörerinnen und Zuhörer erwarten dürfen. Scheinbar mühelos bewegt sich die holländische Sängerin Nicole Berendsen durch verschiedene Genres, sei es Jazz, Blues, Rock oder Pop. Mit ihrer unglaublich wandelbaren Stimme gibt sie dabei jedem Song seine ganz eigene Farbe und Atmosphäre. Zwischen den Songs wird sie in ihrer unnachahmlich charmanten Art durch das Programm führen. Begleitet wird sie am Flügel von dem Remscheider Musiker Christoph Spengler. Die beiden verbindet seit nunmehr fast 20 Jahren eine enge musikalische Freundschaft, die ein wunderbar intimes Bühnenerlebnis garantiert.

Der Eintritt beträgt 15-19 Euro im Vorverkauf, ab der Abendkasse 16,80 - 21 €. Karten erhalten Sie bei der Klosterkirche Lennep, Telefon 02191-99 70 90.

All Of Me Plakat