Bildschirmfoto 2020-07-31 um 14.51.49

„... with Love“, vielleicht ein ungewöhnlicher Titel, und doch passt er zu den elf Klavierstücken, die ich im Laufe der letzten Jahre komponiert und in diesem Band zusammengestellt habe. Klar, dass in jedes Stück, das man schreibt, viel Herzblut fließt, insofern könnte jedes Notenheft so heißen. Aber zum Schreiben der Stücke, die Du hier findest, gab es in vielen Fällen ganz konkrete Anlässe, in denen die Liebe Motor meines Schaffens war – sei es die Liebe zu meiner Frau („For Anja – With Love“, „A Little Gift“, „Serenade“, „Good Times"), die zu meinem Bruder, zu dessen Hochzeit „After Years“ entstand, die zu zwei engen Freundinnen, die in den letzten Jahren viel zu früh starben und zu deren Trauerfeiern ich „Gone Too Soon“ und „Long Way To Heaven“ schrieb, die freundschaftliche Liebe, die das Mutmach- Stück „Carry On“ entstehen ließ, oder einfach meine Liebe zu bestimmten Musikstilen („Sun-Day“ und „Funday“, „On The Rocks“).
Die Stücke eignen sich für den Gottesdienst ebenso wie für ein Konzert. Alle Stücke sind mit Akkordsymbolen versehen, so dass sie auch zum Improvisieren einladen.

Hier kannst Du das Buch bestellen.